Gruppe o2

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
02
Okt

FR - 2. Okt 2009 - O2-Jazz-Club - BLACKY & FRIENDS - Jazz & Jam-Session

 

  • Freitag
  • 02. Oktober 2009
  • 21:00 Uhr

  

Sample Image

BIG BLACKY BLACH  & Friends

 

 

 

 

 

Der unserem Publikum bestens bekannte Blacky Blach und seine Freunde werden uns eine Überraschungssession der besonderen Art bieten.
Die Besetzung und das Programm werden noch geheim gehalten.
Sample Image
  
Sample Image
Rossstall Lambach
O2-Jazz-Club                      Jazz & Jam-Session 
Nicht nur für Insider! Einladung an alle Musiker und Nichtmusiker.

 Eintritt frei !

 Sample Image

HIER KLICKEN FÜR WEITERE INFOS !

Der unserem Publikum bestens bekannte Blacky Blach und seine Freunde werden uns eine Überraschungssession
der besonderen Art bieten. Die Besetzung und das Programm werden noch geheim gehalten.

Blacky Blach wurde 1957 in Grieskirchen geboren, seine musikalische Ausbildung umfasst klassische
Klarinette und Jazz-Saxophon. Blacky wirkte in seiner Big Blacky Blach Big Band, dem Upper Austrian
Jazzorchester und der Million Dollar Band mit.

Blacky musizierte unter anderem mit Kenny Wheeler (GB), Jack Walrath (USA), Karl Potter (USA), Klaus
Dickbauer, Hermann Linecker, Bumi Fian, ...
Auftritte beim Jazzfest Wien, in Saalfelden, Wiesen, Polen, Deutschland, Schweiz, Kanada, ...

Sample Image
 

Newsletter

Bitte Vornamen eintragen!
Bitte Nachnamen eintragen!
Bitte gültige Email-Adresse eintragen!

Karten-Reservierung

Bitte gültigen Namen angeben
Bitte gültigen Namen angeben
Bitte Email-Adresse angeben
Bitte gültige Telefonnummer angeben
Bitte gültigen Ort angeben
Invalid Input