Gruppe o2

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
17
Dez

17. Dez 05 - Zirkus Sardam

 
  • 17. Dezember 2005
Zirkus Sardam
 Rossstall
 Samstag 15:00

Kindertheater

Eintritt: € 5,-
Familienkarte: € 12,-
(ab 3 Personen)

von Danlil Charms; deutsch von Peter Urban

EINE ZIRKUSGESCHICHTE,
GESPIELT VON WALTRAUD STARCK UND GABRIELE DEUTSCH
Ein turbulentes, witzig-clowneskes Stück
für junge und alte Zuschauer ab 3 Jahren.


Eins, zwei, drei - und auf englisch wan, tu, sri - es treten auf:
Clowns, Akrobaten, Kunstreiter, dressierte Haie, philipinische Jongleure … eine tolle Vorstellung hat er da zu bieten, der Direktor des Puppenzirkus ZIRKUS SARDAM. Wenn da nicht Vertunov wäre. Ein großer Künstler ist er. Findet er. Ein Störenfried. Findet der Direktor. Mit allen Tricks versucht sich Vertunov in die Vorstellung einzumischen, bis der Zirkus unter Wasser steht, der Hai ausbricht, selbst der Clown nicht mehr weiter weiß und die Nerven des Direktors blank liegen. Das Chaos ist perfekt, die Katastrophe auf dem Höhepunkt, doch völlig unverhofft und wundersam wendet alles sich zum Guten.
Und Vertunov? Er wird zum Star der Manege.