Gruppe o2

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
11
Dez

50 Jahre O2 - LIVE mit Josef HADER, Maria HOFSTÄTTER & Friends

Samstag, 11.Dez.2021 - 19:19 Uhr - O2 im Barocktheater Lambach - 50 Jahre Kulturvereinigung O2 - Live mit Josef HADER, Maria HOFSTÄTTER, Christian MAURER und Kurt ERLMOSER & O2-Friends ... Vor 50 Jahren (im September 1971) gab es die erste Veranstaltung der Gruppe O2 – viele Künstler und Künstlerinnen waren in dieser Zeit zu Gast und leider sind auch schon viele von ihnen verstorben.Dieser ganz besondere Abend gilt den verstorbenen Kabarettistinnen, Literateninnen und Musikerinnen – und wir haben auch ganz besondere Gäste für diesen Abend gewinnen können, die auch schon oft bei uns in Lambach zu Gast waren. Josef HADER und Maria HOFSTÄTTER werden Texte u.a. von Erich Fried, Helmut Qualtinger, Werner Schneyder, H.C. Artmann …. und …. und ….lesen - Die Musiker Christian Maurer, Kurt Erlmoser und Helmar Hill, auch Stammgäste bei O2 werden Musik u.a. von Dave Brubeck, Chat Baker, Hans Koller, Wilfried und vielen mehr bringen.Auf jeden Fall ein Abend zum Vormerken! Wegen eingeschränkter Karten- und Sitzplatzverfügbarkeit - bitte rasch Karten sichern. www.gruppeo2.at (more Infos - Bild anklicken)

haderhofstaetter




O2 LAMBACH - 50 JAHRE UND KEIN BISSCHEN LEISE (GREISE) !! Maria Hofstätter und Josef Hader gratulieren zum 50ER und zur wichtigen Kulturinitiative in der Region von O2 LAMBACH sehr herzlich!


JOSEF HADER und MARIA HOFSTÄTTER:
"Schön waren die letzten 50 Jahre mit euch. HALTET DURCH, wir freuen uns auf die nächsten sauerstoff- & kulturreichen 50 Jahre mit O2 LAMBACH. Eure engagierte Kulturarbeit ist notwendig für die Menschen und die Identität der gesamten KULTUR.REGION.WELS sowie für die KünstlerInnen aus NAH & FERN !"


Wir feiern mit den Künstlern und Gästen der letzten 50 Jahre. Viele "Stars" waren schon bei O2 im ROSSSTALL LAMBACH und viele "Stars" von morgen werden noch bei O2 auftreten.

Viele waren schon bei uns zu Gast (hier ein kleiner Abriss unserer KünstlerInnen):

Josef HADER
Maria HOFSTÄTTER
Helmut QUALTINGER
Werner SCHNEYDER
H.C. ARTMANN
DAVE BRUBECK
Chat BAKER
WILFRIED & more, more, more ......

Dank allen Künstlern, allen Gästen und allen Akteuren rund um O2. Wir ehren auch die vielen Künstler, die bereits im Künstler-Himmel die Harfe oder andere Instrumente spielen und beim O2-50-Jahr-Festival "VON OBEN" zusehen. Der Abend steht im Zeichen der Erinnerungen der besonderen Art.

Josef HADER und Maria HOFSTÄTTER werden Texte u.a. von Erich Fried, Helmut Qualtinger, Werner Schneyder, H.C. Artmann .... und .... und ....lesen.

Die Musiker Christian Maurer, Kurt Erlmoser und Helmar Hill, auch Stammgäste bei O2 werden Musik u.a. von Dave Brubeck, Chat Baker, Hans Koller, Wilfried und vielen mehr bringen.



Amanda Rheaume – Guitar, Composition, Vocal

Nick Gauthier  - Guitar, Vocal

Anna Ruddick  - Bass, Vocal

 

Newsletter

Bitte Vornamen eintragen!
Bitte Nachnamen eintragen!
Bitte gültige Email-Adresse eintragen!

Karten-Reservierung

Bitte gültigen Namen angeben
Bitte gültigen Namen angeben
Bitte Email-Adresse angeben
Bitte gültige Telefonnummer angeben
Bitte gültigen Ort angeben
Invalid Input