Gruppe o2

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
22
Okt

SA - 28.Nov.2009 - AFRO-NIGHT - IBOU NGA BA - THE DJEMBE MASTER from Senegal

  

AFRO-NIGHT mit IBOU NGA BA

"The Djembe-Master from Senegal" 

Afrikanische Percussion-Musik aus dem schwarzen und ursprünglichen Kontinent 

TROMMEL-KONZERT und TANZMÖGLICHKEIT

                                                                                                      
Sample Image

 

SA. 28. Nov. 2009    -    20:00 Uhr - Rossstall Lambach  

info: www.ibouba.at.tt
€ 13,-- / € 11,-- ermäßigt oder für AK-Mitglieder mit Leistungskarte - Bitte um rechtzeitige Kartenreservierung !
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.   HIER KLICKEN FÜR WEITERE INFOS !

IBOU NGA BA: DJEMBE, VOKAL
ALIOU DIONE: DOUN DOUN
SIDY KEITA: DJEMBE, SEROUBA
DJOUTALA SEYDI: TANZ
 

 

Ibou Nga Bà, geboren in Dakar/Senegal, spielt Djembe, Sabar und Seruba seit 16 Jahren. Er arbeitete mit Joe Coli an der Blaise Sengor Schule in Dakar und spielte zwei Jahre Trommel für das Ballet Afrique Noir in Spanien. Seit 2 Jahren lebt er in Wien. Der senegalesische Trommler und Komponist sammelte Erfahrungen mit der musikalischen Begleitung von Tanzworkshops (ImpulsTanz und WienXtra, Tilibo Danse Companie u.a.). In Österreich tritt er unter anderem bei Tam Tam d’Afrique, Kasumama, dem Donauinselfest in verschiedenen Formationen auf. 

 

Der Tänzer Djoutala Seydi kommt aus dem Süden Senegals, der Casamance. Bereits im Kindesalter hat er zu tanzen begonnen, war Mitglied verschiedener Tanzensembles in Ziguinchor und Dakar und ist Choreograf und künstlerischer Leiter von „Doman Doman“, einer 18-köpfigen Tanz- und Trommelgruppe im Senegal. Seit 2001 lebt und arbeitet er in Österreich. Die Musiker stammen alle aus dem Senegal und begeistern mit ihren traditionellen Trommelrhythmen ihr Publikum.  Durch das virtuose Trommelspiel von Ibou Nga und seinen Trommlern sowie dem mitreißenden Tanz Djoutalas tauchen wir rasch in die westafrikanische Atmosphäre ein. Mit viel Power und großem Können wird Lebensfreude pur vermittelt und regt zumMittanzen an.
 

Newsletter

Bitte Vornamen eintragen!
Bitte Nachnamen eintragen!
Bitte gültige Email-Adresse eintragen!

Karten-Reservierung

Bitte gültigen Namen angeben
Bitte gültigen Namen angeben
Bitte Email-Adresse angeben
Bitte gültige Telefonnummer angeben
Bitte gültigen Ort angeben
Invalid Input